Hamburg (dts) - Der angeschlagene deutsche Autobauer Opel wird künftig unter einem anderen Namen wieder auf dem US-Markt tätig sein. Opel verkauft das Modell Insignia demnach in diesen Tagen in Amerika als "Buick Regal". "Ursprünglich sollte der Insignia in den USA als Saturn verkauft werden", sagte ...

Kommentare

(3) bastie · 21. Juni 2010
opel - l am ende - gibts in china nicht...
(2) quark007 · 21. Juni 2010
Die Frage is halt wieso er in China net Opel heißt! Können die das net aussprechen? Haftet Opel ein negatives Image an? Der Grund erschließt sich für mich auch noch nicht1
(1) k382122 · 21. Juni 2010
Schade find ich, daß man ein in D entwickeltes Auto nicht auch unter seinem richtigen Namen verkauft... das sollte auch in China ein Opel Insignia sein...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News