Berlin (dpa) - Die Staatshilfe für die Opel-Übernahme durch Magna kommt auf den Prüfstand. Bevor weitere drei Milliarden Euro fließen, müssen Wirtschaftsprüfer grünes Licht geben. Das sagte Wirtschaftsstaatssekretär Peter Hintze. Die Bundesregierung ist zuversichtlich, dass auch die Bedenken von EU- ...

Kommentare

(2) k153242 · 22. September 2009
Na, wenn die 3 MRD Euro dann mal nicht im Leib der Sberbank verschwinden....
(1) k319667 · 22. September 2009
Von großen Sachverstand zeugt so eine Milliarden Investition auf jeden Fall nicht. Jedes Kind weiß das in absehbarer Zeit mehr Autos produziert werden als gekauft werden. Und das sich in den nächsten Jahren daran was ändert ? Wer glaubt. Es ist wie Lotto mit Steuergeldern genau wie früher bei AEG, Holzmann usw. Gewinnen kann der Steuerzahler nicht er ist und bleibt bei dieser Lotterie der Dumme und zahlt obendrein rießige Summen an Zinzen und Zinzenzins. Aber wer schlecht oder nicht wählt..... ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News