News
 

Opel: RJH verspricht langfristiges Investment

Berlin (dpa) - Der Finanzinvestor RHJ will sich langfristig am Autohersteller Opel beteiligen. Man denke in langen Zeiträumen, das treffe auch bei Opel zu, sagte Vorstandschef Leonhard Fischer der «Bild». Er wies Spekulationen zurück, wonach sich RHJ im Falle einer Opel-Übernahme schon nach wenigen Jahren wieder von der Beteiligung trennen wolle. Gleichzeitig gab Fischer eine Bestandsgarantie für alle vier Werke in Deutschland. RHJ will im Falle einer Übernahme des angeschlagenen Autobauers Opel die Kosten massiv senken.
Auto / Opel
17.07.2009 · 08:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen