Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Opel-Betriebsrat will Antwerpen mit Stellenabbau retten

Brüssel (dpa) - Der Opel-Betriebsrat von Antwerpen will das belgische Werk vor der Schließung retten. Er will dazu ein Angebot für einen moderaten Stellenabbau machen. Wenn 750 bis 800 Leute in Antwerpen gehen müssten, dann wäre das noch verträglich, sagte der Antwerpener Opel-Betriebsratschefs Rudi Kennes in einem Gespräch mit der dpa in Brüssel. Der Opel-Mutterkonzern General Motors hatte im Januar angekündigt, das Werk zu schließen. In ganz Europa sollen rund 8300 Stellen wegfallen.
Auto / Opel
23.02.2010 · 15:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen