Washington (dts) - US-Behörden haben das Internetportal Megaupload.com, einen der weltweit größten Online-Speicherdienste, vom Netz genommen. Zudem wurden zwei deutsche und ein niederländischer Staatsbürger in Neuseeland festgenommen. Drei weitere Verdächtige, darunter ein Deutscher, befinden sich ...

Kommentare

(2) auron2008 · 20. Januar 2012
@1, die haben einen dienst angeboten daten online zu sichern und video (wie youtube) hochzuladen. das die user diese links im internet veröffentlichen kann der betreiber nicht wissen. *gg* und davon abgesehen, megavideo hat en haufen video wegen Urheberrechtsverletzungen vom netz genommen.
(1) schwarzfahrer · 20. Januar 2012
Ich bin zwar auch nicht dafür jeden Fliegenschiss urheberrechtlich zu schützen und kleinste Kleinigkeiten schwer zu bestrafen. Aber ein solches Portal ist (bzw. war ;) schon bisschen dreist ^^ @2: Ne, ne, das kann der Betreiber natürlich nicht wissen *g* Und planen schon drei mal nicht ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News