Casino LasVegas
 
News
 

Oma und Opa vergessen Enkelin im Kofferraum

Sundern (dpa) - Oma und Opa haben bei einem Ausflug im Sauerland ihre kleine Enkelin im Kofferraum des Autos vergessen. Ein Passant hörte gestern die Hilferufe des Kindes auf einem Parkplatz. Als die Polizei eintraf, kamen der 72-jährige Großvater und seine Frau gerade zurück zu ihrem Auto. Der Mann sagte, seine neun Jahre alte Enkelin habe um eine Fahrt im Kofferraum gebeten. Obwohl das Kind nur kurz darin gelegen hatte, hatten die Großeltern das Mädchen vergessen. Erst beim Spaziergang auf der Promenade war ihnen die fehlende Enkelin eingefallen. Die Beamten verwarnten den Mann.

Notfälle / Kinder
09.04.2012 · 12:42 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen