myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Olympia-Schlussfeier in London - Ruderer Wilke trägt deutsche Fahne

London (dpa) - Im Londoner Olympiastadion hat die Abschlussfeier der XXX. Olympischen Spiele begonnen. Nach 16 Wettkampftagen mit 302 Entscheidungen wird das olympische Feuer erlöschen. Die deutsche Fahne trägt der Ruder-Olympiasieger Kristof Wilke in die voll besetzte Arena. Wilke hatte in London Gold mit dem deutschen Achter gewonnen. An den Spielen in Großbritannien hatten Sportler aus 204 Ländern teilgenommen. Spitzenreiter der Medaillenwertung wurden die USA mit 46 Mal Gold. Deutsche Athleten standen 11 Mal ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Olympia / London / Schlussfeier
12.08.2012 · 22:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen