News
 

Olympia: Deutsche Volleyball-Herren verlieren gegen USA

London (dts) - Die deutsche Herren-Volleyball-Mannschaft hat bei den Olympischen Spielen das Gruppenspiel gegen die Mannschaft aus den USA am Dienstagabend mit 0:3 in Sätzen verloren. Damit stehen die Deutschen in der Gruppe B vorerst hinter Tunesien auf dem sechsten und letzten Platz. Bereits gegen die russische Mannschaft hatten die deutschen Volleyball-Herren mit 0:3 in Sätzen verloren.

Die USA sind gegenwärtig vor Russland und Brasilien Tabellenführer. Die deutsche Mannschaft kann sich aber theoretisch noch für das Viertelfinale qualifizieren. Der Tabellenführer der Gruppe A, Bulgarien, trifft am Dienstagabend auf die Mannschaft aus Australien. Volleyball ist seit 1964 olympische Disziplin.
Sport / DEU / USA / Olympia /
31.07.2012 · 21:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen