News
 

Olmert-Berater: Nahost-Vertrag wurde fast unterzeichnet

Tel Aviv (dpa) - Israel und die Palästinenser haben vor gut zwei Jahren fast einen Friedensvertrag unterzeichnet. Das hat der Berater von Israels Ex-Ministerpräsident Ehud Olmert gesagt. Jaakov Galanti sagte dem israelischen Armeesender, beide Seiten hätten sich damals in allen Kernfragen geeinigt. Die Einigung habe eine Teilung Jerusalems, die Rückkehr palästinensischer Flüchtlinge nach Israel und einen Gebietsaustausch umfasst. Er verstehe bis heute nicht, warum die Palästinenser nicht unterzeichnet hätten, sagte Galanti.

Konflikte / Nahost
24.01.2011 · 10:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen