News
 

Olivia Wilde fällt vegane Ernährung nicht immer leicht

Los Angeles (dts) - Für die US-Schauspielerin Olivia Wilde ist es nicht immer einfach sich vegan zu ernähren. Keine tierischen Produkten zu essen sei "nicht immer leicht und machbar", sagte die 28-Jährige. "Es ist eine besondere Art zu leben und ich fühle mich dadurch gut und sehe besser aus", fügte sie hinzu.

Eine große Hilfe sei Schauspielkollegin Alicia Silverstone beim Dreh des Films "Butter" gewesen. Am Drehort habe es weit und breit kein veganes Essen gegeben und so kochte die ebenfalls vegane Silverstone jeden Abend für Wilde und sich. Wilde wurde 2010 bei einer von der Tierschutzorganisation PETA initiierten Umfrage zur "Sexiest Vegetarian Celebrity" gewählt.
Vermischtes / USA / Lebensmittel / 002 / 229 / Leute /
01.08.2012 · 08:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen