News
 

Olivia Munn trainiert mit Alkohol

Los Angeles (dts) - Die US-Schauspielerin Olivia Munn trinkt Alkohol während sie Sport treibt, damit ihr Körper denkt, dass sie etwas Spaßiges macht. "Es klingt komisch aber ich trinke. Ich trinke, wenn ich trainiere. Ich hasse Sport", verriet die Schauspielerin in einem Interview mit dem Onlinedienst "Radar Online".

Munn, die während des Sports auf Tequila zurückgreife, hasse Bewegung so sehr, dass sie selbst bei einem Feuer nicht rennen würde. "Ich würde nirgendwo hinrennen, ich hasse laufen", erzählte die Moderatorin. Natürlich wolle jeder gut aussehen und sie versuche ihr Bestes zu geben. "Aber dass ist einfach nicht das, was manche als Standard für Schönheit erachten", erklärte der Star weiter. Sie habe mehr Brust und breitere Hüften als einige ihrer Kolleginnen. "Wenn das eine neue Form von Schönheit wird, wäre das großartig", betonte die 31-Jährige. Olivia Munn ist bekannt aus Filmen wie "Date Night" und "Iron Man 2".
USA / Leute
20.10.2011 · 07:20 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen