News
 

Oliver Pocher ist Vater

Hamburg (dpa) - Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. «Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt», schreibt Pocher auf seiner Homepage. Auch andere Medien berichten darüber. Er habe sich direkt in seine Tochter verliebt, so Pocher weiter auf seiner Seite. An Vaterschaftsurlaub denkt Pocher nicht - er moderiert seit dem Wechsel von der ARD zu Sat.1 dort eine Late-Night-Show. Die nächste Ausgabe an diesem Freitag wird ausgestrahlt, bestätigte eine Sat.1-Sprecherin.
Medien / Fernsehen / Leute
03.02.2010 · 15:25 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen

 
 
Günstig auf klamm.de werben!