Hamburg (dpa) - Oliver Pocher und seine Lebensgefährtin Sandy Meyer-Wölden sind Eltern. «Am 2. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt», schreibt Pocher auf seiner Homepage. Auch andere Medien berichten darüber. Er habe sich direkt in seine Tochter verliebt, so Pocher weiter auf seiner ...

Kommentare

(4) k20526 · 03. Februar 2010
Die Sache mit Becker war doch nur ein Fake, damit Sandy "berühmt" wird. Er war immer der väterliche Freund und kannte Sandy seit sie ein Kind war.
(3) igel_1 · 03. Februar 2010
währe er die mutter wäre die meldung angebracht
(2) sonja73 · 03. Februar 2010
Na da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt. Denn rein rechnerisch könnte auch immer noch Boris Becker als Vater in Frage kommen.
(1) SchwarzesLuder · 03. Februar 2010
vater vieleicht aber ist er auch der erzeuger????
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News