News
 

Oliver Kalkofe plant Comeback von "Kalkofes Mattscheibe"

Hannover (dts) - Der deutsche Satiriker Oliver Kalkofe plant ein Comeback mit dem TV-Kultformat "Kalkofes Mattscheibe". "Ich bin gerade in Gesprächen mit diversen Sendern, um die `Mattscheibe` wiederzubeleben. Ich würde die `Mattscheibe` sehr gerne wieder machen!", sagt der Mediensatiriker im Gespräch mit W&V Online.

TV-Material will Kalkofe dabei von alten Bekannten beziehen: "Ich bleibe in Kontakt zu `Zapping`, um bei Bedarf wieder Material einpflegen zu können", gibt Oliver Kalkofe preis, der als Format-Pate die Rückkehr der Sendung ab 4. Juni auf der Pay-TV-Plattform Sky begleitet. "Ich bin der Pate, der die Start-Show moderiert." Kalkofe darf das, weil er all die Jahre mit "Zapping" zusammengearbeitet und TV-Material für seine "Mattscheibe" verwendet hat.
DEU / Fernsehen / Leute
24.05.2011 · 14:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen