Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Oktoberfest startet in München

München (dpa) - In München startet heute das Oktoberfest. Um Punkt 12.00 Uhr wird Oberbürgermeister Christian Ude das erste Fass Wiesn-Bier anstechen und mit dem Ruf «Ozapft is» das größte Volksfest der Welt eröffnen. Bis zum 3. Oktober werden rund sechs Millionen Besucher erwartet. Die Sicherheitsvorkehrungen sind noch einmal verschärft worden. Erstmals sollen neben mehreren hundert Polizisten auch knapp 200 Hochsicherheitspoller das Volksfest vor möglichen Terroranschlägen schützen. Eine konkrete Bedrohung gibt es nach Angaben der Behörden aber nicht.

Feste / Oktoberfest
17.09.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen