News
 

Offiziell: Zwanziger kandidiert erneut als DFB-Präsident

Frankfurt/Main (dpa) - Jetzt ist es offiziell: Theo Zwanziger kandidiert im Herbst erneut als Präsident des Deutschen Fußball- Bundes. Das teilte der DFB mit. Der 65-Jährige fühle sich bereit für eine dritte Amtszeit. Es müsse legitim sein, sich am Ende einer Legislaturperiode intensive Gedanken über die zukünftige Lebensplanung zu machen, sagte Zwanziger. Er freue sich auf die künftigen Aufgaben. Vor anderthalb Wochen hatte er über Amtsmüdigkeit geklagt und es offen gelassen, ob er sich erneut zur Wahl stellt.

Fußball / DFB / Zwanziger
30.07.2010 · 14:57 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen