News
 

Offensive, Gefechte und Racheakte in Syrien

Damaskus (dpa) - Der Konflikt in Syrien ähnelt in einigen Provinzen inzwischen einem Bürgerkrieg. Nach Angaben der Organisation syrischer Menschenrechtsbeobachter erschossen Angehörige der Sicherheitskräfte im Umland von Hama fünf Menschen, die gemeinsam in einem Auto unterwegs waren. Anschließend hätten Deserteure als Reaktion darauf aus dem Hinterhalt vier Militärfahrzeuge attackiert und acht Soldaten erschossen. In der Stadt Al-Harak sei die Armee am mit Panzern eingerückt und habe das Feuer eröffnet. Landesweit seien mindestens 15 Zivilisten ums Leben gekommen.

Konflikte / Syrien
14.12.2011 · 16:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen