News
 

Offenbar Rauchbombe über Zaun des Weißen Hauses geworfen

Washington (dpa) - Über den Zaun des Weißen Hauses ist am Abend offensichtlich von einem Demonstranten mindestens eine Rauchbombe geworfen worden. Das berichtet der US-Fernsehsender Fox News unter Berufung auf den Secret Service. Zu dem Vorfall kam es demnach während einer Demonstration von etwa 1000 Anhängern der Occupy-Bewegung. Die Kundgebung sei aufgelöst worden, berichtet der Sender, festgenommen wurde niemand. Präsident Barack Obama hatte sich während des Vorfalls nicht im Weißen Haus befunden.

Demonstrationen / USA
18.01.2012 · 05:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen