myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Offenbar nur ein Todesopfer bei dramatischem Absturz von Kleinflugzeug

Phoenix (dts) - Bei einem dramatischen Absturz einer Kleinmaschine in unmittelbarer Nähe des Deer Valley-Flughafens von Phoenix im US-Bundesstaat Arizona ist offenbar nur der Pilot ums Leben gekommen. Derzeit gebe es keine Hinweise auf weitere Opfer, sagte ein Sprecher der örtlichen Behörden. Die einmotorige Maschine war aus bislang unbekannter Ursache am Morgen (Ortszeit) auf ein Gebäude nahe des Flughafens gestürzt.

Die Maschine, die Platz für vier Passagiere hat, war offenbar nur mit dem Piloten besetzt. In dem Gebäude sollen sich zum Zeitpunkt des Unglücks keine Menschen befunden haben. Zunächst war vollkommen unklar gewesen, welcher Flugzeugtyp abgestürzt war.
USA / Luftfahrt / Unglücke
04.08.2010 · 17:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen