News
 

Offenbar mehrere deutsche Islamisten in Pakistan getötet

Islamabad (dts) - Bei einem US-Raketenangriff im Nordwesten Pakistans sind offenbar mehrere deutsche Staatsangehörige ums Leben gekommen. Medienberichten unter Berufung auf Behördenangaben zufolge sollen mehrere Raketen am Montagabend (Ortszeit) eine Stellung in der Stadt Mir Ali in der Region Nord-Waziristan nahe der afghanischen Grenze getroffen haben, insgesamt acht Aufständische seien dabei ums Leben gekommen. Unter den Toten sollen auch fünf Deutsche sein.

Bisher habe das Auswärtige Amt die Angaben nicht bestätigt, man gehe allerdings den Berichten nach, hieß es. Nord-Waziristan gilt als Hochburg für radikal-islamische Extremisten aus dem Umkreis des Terrornetzwerkes Al Kaida.
Pakistan / Terrorismus / Gewalt
04.10.2010 · 20:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen