News
 

Offenbar Bilder des neuen Transformer TF300T-Tablets aufgetaucht

Taipeh (dts) - Der taiwanischen Hardware-Hersteller Asus plant offenbar die Produktion eines neuen Transformer Tablets, darauf lassen Fotos aus dem Internet schließen. Die französische Seite "Blogee" hatte Fotoaufnahmen des orangefarbenen Tablets mit der Modellnummer TF300T veröffentlicht. Eine offizielle Ankündigung des Herstellers gibt es noch nicht.

Experten vermuten im TF300T das Nachfolger-Tablet des Eee Pad Transformer TF101 und TF201, die durch leistungsstarke Vierkern-Prozessoren und eine 12-kernige Grafikeinheit gute Kritiken bekommen hatten. Die Fotografien aus dem Internet lassen auf einem 10,1 Zoll großen Bildschirm schließen. Erst im Januar hatte Asus auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas mit dem Eee Pad Transformer TF700T ein neues HighEnd Tablet vorgestellt. Berichten zufolge will der Konzern die Neulinge der Eee Pad Transformer-Serie auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona präsentieren.
China / Internet / Telekommunikation / Computer
06.02.2012 · 13:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen