Johannesburg (dpa) - Fußball-Deutschland atmet auf - und darf sich nach einem Traumtor von Mesut Özil auf den Klassiker gegen England freuen. Mit Zittern und viel Mühe hat die junge deutsche Nationalmannschaft die extreme Drucksituation gegen Ghana gemeistert und kann nach dem 1: 0 (0: 0) im ...

Kommentare

(25) homatom · 24. Juni 2010
@24: Ohja, es gibt wichtigeres zu tun... Das neue Sparpaket der Regierung schafft den Sozialstaat ab... Da müssen doch Millionen zu mobilisieren sein um endlich den Sozialismus wieder einführen zu können... [/Deppen-Modus-off]
(24) Kojak · 24. Juni 2010
Alter Schwede wie ich Comments ala 21 hasse. Schaffen wir doch einfach sämtlichen Spass ab, schliesslich gibt es Wichtigeres zu tun. Da stellt sich mir die Fragen warum man solch unwichtige News überhaupt liest und dann seine Zeit auch noch mit nem Comment verschwendet bei soviel wichtigeren Sachen die es zu tun gibt...immer schön ernst bleiben, und zum lachen in den Keller verkriechen, so soll es sein...
(23) k74095 · 24. Juni 2010
Finde den Kommentar zwar nicht schön, aber dacht es gibt nE meinungsfreiheit in Deutschland, wenigstens auf dem Pappier, wenn ich braunes zeug lese ohje. Es geht hier um Sport und ja die Mannschaft ist nicht Deutsch so ist es numal, der eine schreibt es so, der andere so. Aber Hat in meinen Augen nix mehr mit einer WM zu tun, schön das wir weiter sind, aber Deutschland war es nicht Nein...
(22) clauds · 23. Juni 2010
ich freu mich, dass es noch gereicht hat. Sie haben sich bemüht, aber es klappt halt nicht immer so reibungslos. Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Spiel gegen die Engländer dagegen ein Spaziergang wird. Dort sind zwar tolle Einzelspieler, aber zusammen reißen sie ja grade auch überhaupt nix. Vom Torwart mal ganz abgesehen ;)
(21) stela · 23. Juni 2010
...schland ist weiter. Ob verdient oder nicht, ist erstmal zweitens und eh nicht mehr zu ändern. Das Hauptziel, das Volk durch "Spiele" zu vergnügen, ist jedenfalls (vorerst) erreicht. Es ist immer wieder erstaunlich, wie solch (gezüchtetes)Massenspektakel "die Nation eint". Nebensächliches wird sowas von wichtig... und lenkt nebenbei von wirklich Wichtigem ab. Die Regierung wird's danken! Btw halte ich @13 Äußerung, bei aller Kritik, auch für völlig daneben...
(20) k75761 · 23. Juni 2010
Schade eigentlich, dass solche Sportereignisse wie die WM schon lange nicht mehr sportlich sind. Gewinnt nur die falsche Mannschaft fängt sofort der Rassenhass an. Traurig... ich freue mich zwar das schland gewonnen hat, aber auch Ghana hätte ich es gegönnt. Btw. unterstütze ich die Ansichten von @21 vollkommen!
(19) tastenkoenig · 23. Juni 2010
@13: Klein und armselig.
(18) Spock-Online · 23. Juni 2010
@13: wegen deinem rassistenspruch sollte klamm dich rauswerfen. braunes gesocks brauchen wir hier nicht.
(17) micela · 23. Juni 2010
@NOCRON, solche Kommentare kannst dir sparen, solltest dich schämen!!!
(16) notime · 23. Juni 2010
@13) wie bist du denn drauf
(15) DinoWF · 23. Juni 2010
@13 den dämlichen Spruch hättest dir sparen können. @14 stimme dir voll zu Und egal wie die Jungs gespeilt haben, sie haben gewonnen und das zählt!
(14) sohnes · 23. Juni 2010
Pfui, Rassist.
(12) Volker40 · 23. Juni 2010
@8 Es ist egal welche Manschaft man wählt das hauptanliegen des Fussballs ist es den Spielern und Funktionären die Taschen mit Geld zu füllen welches man Idioten mit Fanartikelm u.Ä. aus den Taschen zieht . Der Kleine Mann ist den ansonsten Egal
(11) k333023 · 23. Juni 2010
Was habt ihr eigentlich alle? Ist doch scheiß egal wie das Spiel war solange das Ergebnis passt. Ich seh lieber noch 4 schlechte Spiele und bin Weltmeister als noch 1 gutes und bin draußen!
(10) Stiltskin · 23. Juni 2010
Deutschland hat gewonnen, und Neuer hat seinen Kasten saubergehalten, sonst bleibt nichts positives zu melden. Im Achtelfinale gegen die Engländer wird man sich gewaltig steigern müssen, um einen weiteren Erfolg zu verzeichnen. Allerdings dürfte diesem Team trotzdem die Zukunft gehören, wenn man das Alter der meisten Spieler berücksichtigt.EDIT: Sicher, unsere Bundeskicker verdienen viel, zu viel. Aber jeder der jetzt und künftig meckert, dürfte, Talent vorausgesetzt, ebenso die Hände aufhalten.
(9) chrisiwe · 23. Juni 2010
Wenn ich so arneiten würde wie unsere Fussballer spielen .... ohne worte eigentlich. Die erhalten mehr, als ich in 20 Jahren verdienen als Stütze, verdienen tun die es nu wirklich nicht. auch wenn ich es schön finde, verdient ist dies nicht! verdienen kommt von leistung, und Leistung wurde hier nicht erbracht!
(8) DarthFly · 23. Juni 2010
@2 es gehen deshalb viele nicht zur Wahl, weil sie der Meinung sind, das es egal ist welche Partei man wählt, es kann nur scheiße werden. Viele haben das Gefühl, egal welche Partei gerade regiert, das Hauptanliegen ist es, die Taschen der eigenen Parteimitglieder zu füllen und was aus dem kleinem Mann ist ist denen egal.
(7) k382122 · 23. Juni 2010
Grottenkick der deutschen Elf... wird Zeit, daß die Mannschaft nach Hause fährt... aber womöglich wursteln wir uns am Sonntag nochmals durch...
(6) crishnak · 23. Juni 2010
Ne traurige Vorstellung. Mit viel Glück hat man sich übers Spiel gerettet. Bei den nächsten Spielen muss man sich vor allem im Angriff stark steigern. @13: Tuts eigentlich weh so unterbelichtet zu sein?
(5) angel101053 · 23. Juni 2010
Wat hat aids mit fußball zu tun ,dann sollte man mal verhüten lernen und nicht nur Fußball!!! Danke Ösil endlich mal ein tor ,und beide sind weiter,ist doch korrekt.
(4) DERWUNDERBARE · 23. Juni 2010
Naja, immerhin wars nicht scheisse genug, als daß es Day-Dreamer nicht doch einen Blick auf die News und sogar einen kommentar wert gewesen wäre. Dafür bin ich dankbar.
(3) k88272 · 23. Juni 2010
Oh Mann Day-Dreamer, herzlichen Glückwunsch zum nutzlosesten Kommentar des Abends. Ein Glück, dass bisher noch keiner drauf hingewiesen hat dass alle paar Sekunden jemand an Aids stirbt und wir elenden Ignoranten noch Zeit haben an Fußball zu denken. Geht Heim ihr Moralaposteln.
(2) Day-Dreamer · 23. Juni 2010
bei so einer scheisse bleibt keiner zuhause und dafür ist auch immer zeit.aber bei wirklich wichtigen dingen da hat keiner lust dazu z.B. bei denn Wahlen in Deutschland...
(1) JFK · 23. Juni 2010
Ich dachte schon, die wurde dicht gemacht. "Hier gibt's nichts zu sehen!" ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News