News
 

Özil bekommt bei Real-Debüt Szenenapplaus

Alicante (dts) - Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil hat bei seinem ersten Auftritt im Trikot von Real Madrid am Sonntag Anerkennung geerntet. Bei einem Testspiel gegen Hércules Alicante hatte er zwar in den ersten Minuten Probleme, alle Pässe zu finden, sorgte aber nach 25 Minuten mit einem Steilpass für eine Lücke in die Verteidigung, wofür es von den Rängen Szenenapplaus gab. Nach 58 Minuten wurde Özil ausgewechselt, das Spiel ging 3:1 für Real Madrid aus.

Erst letzte Woche war der Wechsel Özils von Werder Bremen bekannt gegeben worden. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, laut Medienberichten sollen es zwischen 16 und 18 Millionen Euro sein. Sein neuer Klub hat eine vertraglich vereinbarte Ablösesumme von 250 Millionen Euro festgeschrieben, berichtet die Madrider Zeitung AS.
Spanien / DEU / Fußball
23.08.2010 · 13:21 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen