Berlin (dts) - Grünen-Chef Cem Özdemir hat sich für die Absage des für Anfang Oktober geplanten Russland-Tags in Mecklenburg-Vorpommern ausgesprochen, an dem Wirtschaftsvertreter und Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) als Hauptredner teilnehmen sollen. "Niemand kann mehr leugnen, dass Präsident Putin ...

Kommentare

(7) Trooper · 02. September 2014
(6) tastenkoenig · 02. September 2014
@4: An der Regierung in Kiew beteiligt ist Swoboda. Swoboda gehört nicht zum Rechten Sektor.
(5) Perlini · 02. September 2014
@4 Yep, wer nicht nach Wladimirs Pfeife tanzt, der landet ganz schnell im Knast oder muss das Land verlassen. Und vorher haben auch ukrainische Oligarchen regiert, die waren nur russlandtreu bzw. -hörig. Ob nun russisch oder ukrainisch - alles die selben Assis. Die bereichern sich mit politischer Unterstützung auf Kosten des Staates und der Bevölkerung. Warum man deshalb für eine Seite Partei ergreift, versteh ich nicht. Aber wenn dir das was gibt, bitte ...
(4) k458169 · 02. September 2014
@3 Putin hat seine "Oligarchen" im Griff, was man von deinesgleichen nicht behaupten kann, denn wer regiert derzeit in Kiew, achja RICHTIG die ukrainischen Oligarchen mit den Faschisten vom "Rechten Sektor" Auf diese deine Freunde kannst du wirklich STOLZ sein, aber in der Not geht die Jungfrau auch mit dem Teufel ins Bett.
(3) Perlini · 02. September 2014
@2 Klar, der lupenreine Demokrat Putin will nur Frieden. :D :D :D Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Mit der Unterstützung der Separatisten befeuert Moskau den Krieg in der Ukraine. Und was regst du dich da auf? Da wollen sich in meckPomm Wirtschaftsvertreter, Politiker und Lobbyisten treffen, um Geschäfte u.a. mit russsichen Oligarchen zu machen.
(2) k104183 · 02. September 2014
Der soll mal den Kopf aus den Hanfpflanzen lassen!! Geht's noch? Nur weil ihr den Amis in den Arsch kriecht und die selbst an die Macht geputschte Regierung in Kiew mit unseren Steuergeldern reich beschenkt, was eine Frechheit und Diebstahl an uns ist, muss die deutsche Bevölkerung den hass den ihr gegen Russland schürt nicht mittragen. Die, die auf biegen&brecheneinen vom Zaun brechen wollen sitzen ganz bestimmt nicht in Moskau!
(1) exovedate · 02. September 2014
Halt die Klappe und kehr den Dreck vor deiner eigenen Tür
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News