Berlin (dpa) - Der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger hat Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel wegen seines Vorgehens in den Ceta-Verhandlungen scharf kritisiert. Kanada zweifle an der Handlungsfähigkeit der Europäischen Union, sagte Oettinger den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Schuld ...

Kommentare

(6) bangbuex51 · 24. Oktober 2016
Ach schimpft doch nicht so über europs findigsten kopf. schließlich war er der einzige, der herausgefunden hat: "filbinger war ein widerstandskämpfer gegen hitler". außerdem ist es eine sauerei der europäer, der kommission nicht zu vertrauen.
(5) Kargam · 24. Oktober 2016
Aber das zeigt mir auch, wie weit diese Nase von der Bevölkerung weg ist. Anstatt im Hinterkopf zu behalten, das er von jemanden gewählt wurde, und diesen vertreten soll, scheint er ja offensichtlich der Meinung zu sein, das er mit dem Stimmvieh, das ihn gewählt hat, ja gar nichts mehr zu tun hat, und das es viel wichtiger wäre die Interessen der Konzerne als die der Wähler zu vertreten. Ich kann nur hoffen, das CETA scheitert ... und die Pappnase bei der nächsten Wahl verschwindet.
(4) all4you · 23. Oktober 2016
Da mus ich Dir schweren Herzens Recht geben.... @3
(3) HelmutPohl · 23. Oktober 2016
@2 Wie auch, wenn ihm keiner erklärt, was Digitalisierung und Bit bedeuten.
(2) all4you · 23. Oktober 2016
Der soll sich nur um das kümmern zu dem man Ihn nach Brüssel geschickt hat und nicht um alles andere, nur weil Ihm seine Aufgabe über den eigenen Kopf gewachsen ist. Er hat es auch bis heute noch nicht geschafft, die Digitalisierung in Deutschland auch nur ein Bit schneller zu machen.
(1) belen · 22. Oktober 2016
Ja, wir wollen auch den Kirchengemeinderat befragen, wenn es um unser Wohlergehen geht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News