News
 

Österreichische Ski-Legende Toni Sailer gestorben

Innsbruck (dts) - Die österreichische Ski-Legende Toni Sailer ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Sailer erlag gestern in einem Krankenhaus in Innsbruck einer langen Krebserkrankung. Der Tiroler war dreimaliger Olympiasieger 1956 bei den Winterspielen in Cortina und hatte insgesamt sieben Weltmeister-Titel eingefahren. Sailer hatte zudem als Schauspieler in Filmen wie "Ein Stück vom Himmel" Bekanntheit erlangt. Im Jahr 2000 wurde er zu Österreichs "Sportler des Jahrhunderts" ernannt.
Österreich / Leute / Skifahren
25.08.2009 · 08:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen