News
 

Österreicherin ist "Germany`s next Topmodel"

Köln (dts) - Die Österreicherin Alisar Ailabouni hat die fünfte Staffel von "Germany`s next Topmodel" (GNTM) gewonnen. Vor 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena gab Moderatorin Heidi Klum am Donnerstagabend kurz nach 23 Uhr die Entscheidung der Jury in der vom Fernsehsender ProSieben ausgestrahlten Livesendung bekannt. "Mein Kopf war total leer, ich hab` nur gedacht, oh mein Gott, das bin ich", freute sich die Gewinnerin wenige Minuten später. Die 18-jährige Hanna aus Wesel wurde Zweitplatzierte, die 23-jährige Laura aus Düsseldorf musste sich mit dem dritten Platz zufrieden geben. Die fünfte Staffel des Wettbewerbs wurde seit dem 4. März ausgestrahlt. Erneut konnte sich Prosieben über gute Einschaltquoten freuen. Das Halbfinale von "Germany`s next Topmodel" erreichte am Mittwochabend in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen einen Marktanteil von 18,8 Prozent. Bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern sahen gar 30,5 Prozent zu. Damit holte sich ProSieben in beiden Zielgruppen die Marktführung in der "Prime Time". 2009 konnte Sara Nuru aus München den Wettbewerb für sich entscheiden. Heidi Klum kündigte am Abend an, dass es 2011 "natürlich" eine sechste Staffel geben werde.
DEU / Fernsehen / Leute
10.06.2010 · 23:23 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen