News
 

Österreicher Schlierenzauer gewinnt Vierschanzentournee

Bischofshofen (dpa) - Gregor Schlierenzauer hat zum ersten Mal die Vierschanzentournee im Skispringen gewonnen. Der Österreicher verteidigte mit Rang drei im abschließenden Wettbewerb in Bischofshofen seinen Vorsprung in der Gesamtwertung. Als bester Deutscher landete Severin Freund auf Platz sieben. Den Tagessieg sicherte sich Vorjahressieger Thomas Morgenstern aus Österreich, der damit noch Gesamtzweiter wurde. Wegen heftigen Schneefalls wurde beim letzten Springen der Finaldurchgang abgebrochen und nur der erste Wettkampfsprung gewertet.

Skispringen / Weltcup / Vierschanzentournee
06.01.2012 · 19:18 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen