News
 

Österreicher lebte zehn Tage neben toter Ehefrau

Wien (dts) - Im österreichischen Neumarkt hat ein Rentner mehr als eine Woche lang mit der Leiche seiner Ehefrau gelebt. Der 68-Jährige habe lokalen Medien zufolge gestern ärztliche Hilfe aufgesucht, seine 53-Jährige Partnerin war zu diesem Zeitpunkt allerdings bereits zehn Tage tot. Nach vorläufigen Erkenntnissen der Behörden sei die Frau bereits am 12. Februar verstorben, der Mann habe nach eigener Aussage aber noch am 14. zuletzt mit ihr gesprochen. Erst drei Tage später sei ihm der Tod seiner Lebensgefährtin klar geworden, er habe jedoch versucht ihn zu verdrängen und so noch knapp eine Woche neben der Leiche gelebt. Eine Obduktion soll nun den genauen Todeszeitpunkt der Frau klären.
Österreich / Kurioses / Unglücke / Familien
23.02.2010 · 15:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen