Wien (dts) - In Österreich wird derzeit eine neue Bodenmarkierung getestet, die die Farbe je nach Temperatur wechselt. Die Spezialmarkierungen wurden an zwei Stellen der A2 in der Steiermark angebracht, teilte die österreichische Infrastrukturgesellschaft ASFINAG mit. Bei normalen Temperaturen ist ...

Kommentare

(4) Triple-A · 25. November 2013
@3 es muss ja kein schnee liegen, um eine vereiste fahrbahn zu haben.... die ösis sind schon gut.
(3) Uphrera · 25. November 2013
wenn Schnee drauf liegt, dürften auch Ignoranten bemerken, dass vorsichtige Fahrweise sinnvoll ist.
(2) oells · 25. November 2013
Im Gegensatz zu uns räumen die Ösis ihre Autobahnen regelmäßig!
(1) ichwillpunkte · 25. November 2013
Und wenn Schnee drauf liegt sind sie sogar ganz unsichtbar... gar nicht mal so blöd die Ösis :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News