News
 

Österreich: Randalierendes Ehepaar beißt Polizisten

Wien (dts) - In der österreichischen Steiermark sind gestern vier Polizisten auf außergewöhnliche Weise attackiert worden. Wie die Behörden mitteilten, hatte ein Ehepaar die Beamten ohne ersichtlichen Grund gebissen und gekratzt. Das Paar, ein 23-jähriger Mann aus Nigeria und eine 28-jährige Frau aus Kenia, hatten sich nach einem Streit mit ihrer Vermieterin freiwillig mit den Polizisten auf die Wache begeben, um den Vorfall zu Protokoll zu geben. Dabei sei das Paar plötzlich auf die Beamten sowie die Einrichtung des Zimmers losgegangen. Die Polizisten trugen mehrere Verletzungen im Bereich des Oberkörpers davon. Das Ehepaar wurde zunächst in Gewahrsam genommen.
Österreich / Kurios / Polizei
20.11.2009 · 13:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen