News
 

Österreich: Drei Tote bei Wohnhausbrand

Linz (dts) - Bei einem Wohnhausbrand im österreichischen Traun im Bezirk Linz sind in der Nacht zum Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen. Wie die zuständigen Behörden mitteilten, brannte das Wohnhaus bereits vollständig, als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen. Die Opfer, die 58-jährige Hausbesitzerin und deren 82- und 85-jährigen Eltern, konnten angesichts der Brandentwicklung nicht mehr gerettet werden.

Den Angaben zufolge hätten die Personen noch versucht aus dem Haus zu flüchten, seien allerdings gescheitert. Die aufgefundenen Leichen waren bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die endgültige Feststellung der Identitäten werde nun durch eine DNA-Untersuchung realisiert, hieß es. Den Brandermittlern zufolge sei das Unglück durch eine brennende Kerze ausgelöst worden.
Österreich / Polizeimeldung / Unglücke
26.12.2010 · 18:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen