News
 

Österreich: Drei 18-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Feldkirchen (dts) - Im österreichischen Feldkirchen wurden in der Nacht zu Freitag drei junge Männer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die drei 18-Jährigen saßen in einem Pkw, der bei einem Überholvorgang von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug, teilte die örtliche Polizei mit. Der Unfall ereignete sich gegen 23 Uhr.

Das Auto kam auf dem Dach liegend auf einem Acker zum Stillstand. Einer der Beifahrer war aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Alle drei Insassen waren verletzt und wurden von Rettungskräften in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alkoholtest des Fahrers verlief positiv.
Vermischtes / Österreich / Polizeimeldung / Straßenverkehr
10.01.2014 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen