News
 

Österreich: Deutscher tot auf Skipiste aufgefunden

Wien (dts) - Im österreichischen Wintersportort Obertauern ist heute die Leiche eines Deutschen gefunden worden. Der 41-Jährige hatte nach Angaben der Behörden leblos am Rand einer Skipiste gelegen, wo ihn andere Skifahrer fanden. Die in der Nähe befindlichen Skifahrer hatten umgehend versucht den Mann wiederzubeleben und den Notarzt verständigt, für den Deutschen kam allerdings jegliche Hilfe zu spät. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar und soll nun untersucht werden.
Österreich / Unglücke
15.02.2010 · 20:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen