News
 

Österreich: Deutscher Junge von Pistenraupe getötet

Wien (dts) - Im österreichischen Skigebiet Werfenweng ist ein fünfjähriger Junge aus Deutschland am Sonntag von einer Pistenraupe erfasst und getötet worden. Österreichischen Medienberichten zufolge wurde der 32-jährige Vater des Kindes bei dem Vorfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war die Skipiste zum Zeitpunkt des Unglücks noch geöffnet.

Die Pistenraupe habe eine Schneekanone auf den Berg transportiert, als das Fahrzeug mit den beiden Skifahrern kollidierte. Die Pistenraupe sei ganz am rechten Pistenrand gefahren und habe zudem die Alarmanlage eingeschaltet gehabt. Das Kind starb noch an der Unglücksstelle, der Vater wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Österreich / Unglücke
26.12.2011 · 14:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen