News
 

Österreich: 82-Jähriger lag vier Wochen tot in Wohnung

Klagenfurt (dts) - In Klagenfurt hat ein 82-jähriger Mann vier Wochen lang tot in seiner Wohnung gelegen. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich Verwandte des Mannes sich an die Polizei gewandt, nachdem sie wochenlang nichts von dem 82-Jährigen gehört hatten. Ersten Ermittlungen zufolge sei der Rentner an Herzversagen gestorben, Fremdverschulden sei auszuschließen.

Auch die Nachbarn des Mannes hatten offenbar keinen Verdacht geschöpft, sie hatten angeben, dass der Mann viel unterwegs gewesen sei.
Österreich / Polizeimeldung / Unglücke
09.03.2011 · 20:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen