News
 

Österreich: 14-Jährige von Betonmischer überrollt

Bregenz (dts) - Im österreichischen Lustenau ist eine 14-jährige Radfahrerin von einem Betonmischer überrollt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe der Fahrer des Betonmischers das Mädchen beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr offenbar übersehen und die 14-Jährige mit einem Hinterrad des Laster erfasst. Dabei wurde dem Mädchen ein Unterschenkel teilweise abgetrennt.

Die schwer verletzte Radfahrerin wurde nach der Erstversorgung mit einem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Ersten Ermittlungen zufolge werde davon ausgegangen, dass sich das Mädchen zum Zeitpunkt des Unglücks im toten Winkel befunden habe, teilte die Polizei mit.
Österreich / Straßenverkehr / Unglücke
11.06.2011 · 10:57 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen