News
 

Östereich: 36-Jährige stürzt aus Fenster in den Tod

Linz (dts) - Im österreichischen Linz ist gestern Nacht eine 36-jährige Frau aus einem Fenster im zweiten Stock in den Tod gestürzt. Wie die österreichische "Kleine Zeitung" berichtet, habe sich der 43-jährige Lebensgefährte der Frau zu diesem Zeitpunkt in der gemeinsamen Wohnung befunden. Die Polizei nimmt an, dass das Paar sich gestritten hatte. Ob die Frau allein aus dem Fenster gesprungen ist oder ob sie gestoßen wurde ist derzeit noch unklar. Die 36-Jährige erlag kurze Zeit nach dem Unglück im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. Der 43-jährige Lebensgefährte wurde verhaftet.
Österreich / Unfall
28.08.2009 · 10:39 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen