News
 

Oenning bleibt HSV-Coach

Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV setzt auch in der kommenden Saison auf Michael Oenning als Cheftrainer. Das berichten übereinstimmend mehrere Hamburger Medien. Éine offizielle Bestätigung durch den HSV gibt es allerdings noch nicht. Nach dpa- Informationen hat sich der künftige HSV-Sportdirektor Frank Arnesen bei einem Blitzbesuch mit dem bisherigen Interimscoach grundsätzlich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit verständigt. Über Inhalte eines Vertrages wurde noch nicht gesprochen. Oenning ist bis 2012 an den HSV gebunden.

Fußball / Bundesliga / Hamburg
18.04.2011 · 20:03 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen