Washington (dpa) - Die US-Regierung bereitet sich nach den gescheiterten Versuchen im Kampf gegen die Ölpest auf ein langes Desaster vor. Eine Beraterin von Präsident Barack Obama sagte, man müsse damit rechnen, dass aus dem Leck im Golf von Mexiko noch bis August täglich große Mengen Öl fließen. Im ...

Kommentare

(7) DEWI · 31. Mai 2010
@3 Auf der deutschen BP Homepage gibt es einen Link bei dem man seine Ideen und Hilfsangebote zur Bekämpfung der Ölpest abgeben kann... Soviel zu Experten..xD
(6) notime · 30. Mai 2010
@4) was hast du denn für verschwörungstheorien ???
(5) Atlan42 · 30. Mai 2010
"Bei 50 Prozent Profit drückt der Kapitalist beide Augen zu, bei 75 wird er kriminell und bei 100, da geht er über Leichen" Karl Marx
(4) newilu · 30. Mai 2010
Man könnte ja etwas hämisch anmerken das es vor Amerikas Haustür passiert ist und sie nun selbst darunter am meisten zu leiden haben.Wenn man aber weiter Denkt, ist es einer bestimmten Gruppe ganz recht das die restliche Natur mit solchen Szenarien eben noch schneller vernichtet werden kann um ihre Perfiden Pläne,die Erde für die meisten Menschen unerträglich zu machen und Profit daraus zu schlagen,umzusetzen!Koste es eben was es wolle,die Bevölkerungen werden es schon schön Bezahlen,so oder so!
(3) Stiltskin · 30. Mai 2010
BP Experten? Das ist doch wohl kaum zu glauben. Denn wären es Experten, die bei Off Shore Anlagen federführend sind, hätte man sich vor Beginn solcher Tiefseebohrungen besser auf Eventualitäten vorbereiten müssen. so aber steht einzig der Profit im Vordergrund, mögliche Schäden werden in krimineller Art und Weise ausgeschlossen. Und ein großer Teil der Kritik ist auch an die USA zu richten, die auch diese Bohrung genehmigt, und noch weitere Genehmigungen erteilt hat.
(2) Flutschy60 · 30. Mai 2010
warum bis August, wenn man keine Lösung hat kann man auch nicht sagen wie lange es noch dauert..logo oder?
(1) Gertrud · 30. Mai 2010
yes, we can?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News