News
 

Ökumenischer Gottesdienst nach S-Bahn-Mord

München (dpa) - Mit einem ökumenischen Gottesdienst wird in München-Solln heute an den tödlichen Angriff auf den Geschäftsmann Dominik Brunner erinnert. Brunner ist am Samstag zu Tode geprügelt worden, als er vier Kindern helfen wollte, die von Jugendlichen bedroht wurden. Die katholische und die evangelische Gemeinde wollen mit dem Gedenken nahe des Tatorts am S-Bahnhof - unter freiem Himmel - den mutigen Einsatz des 50-Jährigen würdigen. Die Andacht solle dazu ermutigen, auch künftig Zivilcourage zu zeigen, hieß es.
Kriminalität / Reaktionen
16.09.2009 · 01:26 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen