Berlin (dts) - Der Düsseldorfer Wettbewerbsökonom Justus Haucap schätzt, dass auf die Beteiligten des vermutlichen Autokartells über drei Milliarden Euro an Bußgeldern zukommen könnten: "Beim Lkw-Kartell, das 2011 aufflog, ist europaweit ein Bußgeld von drei Milliarden verhängt worden. Dieser Fall ...

Kommentare

(4) Adiceltic · 26. Juli 2017
Wenn es wirklich so war, dann sind doch wieder die Angestellten und die Aktionäre die Beschissenen. Die damaligen "Manager" kommen sicher wieder straffrei weg...
(3) smufti · 26. Juli 2017
falls es überhaupt zurAnklage kommt.....Akten können immer mal verschwinden ;-)
(2) Lady_Clarissa · 26. Juli 2017
Das haben die schon lange vorher von den Käufern abkassiert, die 3 Mrd sind nur ein Bruchteil.
(1) smufti · 26. Juli 2017
Bei einem Umsatz von über 200 Milliarden ,alleine bei VW juckt das keinen der Herrschaften schätze ich ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News