Berlin (dts) - Der ehemalige Vorsitzende des Sachverständigenrates, Bert Rürup, prognostiziert Deutschland eine glänzende wirtschaftliche Zukunft. In einem Interview mit dem Hamburger Magazin "Stern" sagte der Ökonom, die deutsche Industrie sei "die leistungsfähigste der Welt". Im globalen ...

Kommentare

(3) quark007 · 22. Februar 2012
Rürup ist einer, der wirklich Ahnung hat und auch schon Wirtschaftsweiser war. Und Unrecht hat er nicht. Nur will keiner was positives höhren, wenn es in Zeiten von Euro- und Schuldenkriese eher wie die Meinung eines Verrückten klingt!
(2) k212255 · 22. Februar 2012
Wird er von der aktueller Regierung bezahlt?! Bzw muss er es ja sagen, damit uns S&P oder Moodys nicht auch herabstufen!
(1) k128179 · 22. Februar 2012
nach Karneval sieht bei vielen die Welt noch "rosig" aus
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News