Hamburg (dpa) - In der Debatte um die Pendlerpauschale hat sich der renommierte Wirtschaftsexperte Thomas Straubhaar für einen radikalen Kurswechsel ausgesprochen. Die Pendlerpauschale sollte abgeschafft, die Pendler sollten stattdessen besteuert werden. Abgase, Verkehrslärm, Stau oder ...

Kommentare

(4) Charli33 · 20. April 2012
@2 Dieser Ökonom ist dafür bekannt solche Parolen von sich zu geben, da er sich auch für ein verstärkte Islamisierung in Deutschland ausspricht, da diese Religion besser für die Leute sei als das Christentum. Der kommt selber aus der Schweiz und wurde hier wie ein Wanderpokal immer weitergereicht. @3 Diese Rechnung wird nur aufgehen, wenn du immer schön alles in Deutschland kaufst genau das mache ich schon lange nicht mehr, wenn Globalisierung dann richtig mit allem was dazugehört.
(3) Joetho · 20. April 2012
Am Ende zahlen Pendler noch drauf, um abreiten zu können.
(2) andyx · 20. April 2012
ich bin kein ökonom, aber ich kann jetzt schon sagen, dass dadurch nur die landflucht unterstützt wird und die mieten in den städten sprunghaft nach oben gehen werden.
(1) Archmage · 20. April 2012
Erstmal diesen Ökonom verprügeln, danach vierteilen und zwischendurch teeren und federn. Die Regierung verlangt das man 100km am Tag für nen Arbeitsplatz einfache Strecke doch fahren kann. Man baut nen Eigenheim, plötzlich Arbeitsplatzwechsel und der Arbeitnehmer ist der doofe?!?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News