900 Mrd. Jackpot
News
 

Oddworld: Strangers Vergeltung - Umsetzung für PlayStation Vita erscheint kommenden Monat

Im Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Blog grenzte Just Add Water-Oberhaupt Stewart Gilray den Releasetermin der Vita-Fassung von Oddworld: Strangers Vergeltung ein und gab bekannt, dass die mobile Variante im Laufe des kommenden Monats erscheinen wird.

"Mit den Arbeiten an Oddworld: Strangers Vergeltung für Vita haben wir vor etwa fünfeinhalb Wochen begonnen. Der Entwickler, der es umsetzt, hatte vorher noch nie eine Vita in den Händen - er hat sich einfach drangesetzt und die Anleitungen gelesen.
Er hat etwa eine halbe Woche mit dem Lesen der Anleitungen verbracht und schon eine Woche später lief der Code. Er war echt überrascht, dass er es so schnell hinbekommen hat", so Gilray.
Gleichzeitig gab Gilray bekannt, dass man auch weiterhin an der Move- und 3D-Unterstützung der PS3-Version arbeitet. Diese befindet sich derzeit in der Qualitätssicherung und ist für eine Veröffentlichung Ende Mai vorgesehen.
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 21.05.2012 · 14:30 Uhr · 236 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche