New York (dpa) - Zum zweimonatigen Jubiläum der «Occupy Wall Street»-Bewegung ist es in New York zu heftigen, teilweise blutigen Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen. Mindestens 245 Menschen wurden laut Medienberichten am Donnerstag festgenommen. Zehn Demonstranten und ...

Kommentare

(4) k131161 · 18. November 2011
@3 Du bist nicht allein!
(3) TomboVanBohm · 18. November 2011
vor allem arabischer staat nummer 2 gott n bischen sollte man auch nochmal relativieren und nachdenken oder wurde dir dein hirn rausgeschissen.... ? o0 ^^ ich sag nur .... FUCK THE NWO, FUCK THE ROTSCHILD TRIBUNAL und FUCK YOU LUCIFER ! so das wars von mir, ich bin raus weil ich nich weiss , was ich hier allein soll..... o0
(2) Die_Mama · 18. November 2011
@1: In Syrien wären die Aktivisten längst erschossen worden. Du übrigens auch, wenn du in einem arabischen Staat nur annähernd solch hetzerische Kommentare schreiben würdest. Andererseits scheint es dir hier ja gut zu gefallen, sonst würdest ja nicht hier leben.
(1) TurboEdition · 18. November 2011
Brutale Auflösung eines sit-in-Lagers, verletzte und verhaftete Zivilisten: Wann beginnt die NATO endlich zu bombardieren, um die Zivilisten vor den brutalen Angriffen der Staatsbüttel zu schützen? Beim Lesen solcher von Lohnschreibern verfassten Berichte merkt man sofort, auf welcher Seite sie stehen. Es sind keine "guten" berechtigten Aufstände gegen verhasste Machthaber wie in Syrien, sondern nur "Ausschreitungen" zwischen bösen Aktivisten und lieben Beamten. Eben immer zweierlei Maß!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News