News
 

Oberpfalz: Zwei tote Männer in Haus aufgefunden

Schwandorf (dts) - Im oberpfälzischen Schwandorf hat die Polizei am Mittwochabend zwei tote Männer in einem Haus entdeckt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war zuvor ein Notruf eingegangen, in dem mitgeteilt wurde, dass eine Person erschossen worden sei. Bei der Absuche des Hauses fanden die Einsatzkräfte im Erdgeschoss in einem Zimmer einen toten Mann auf, der dem äußeren Anschein nach erschossen worden war.

Da die Situation zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar und es nicht auszuschließen war, dass sich ein möglicher Täter im Haus aufhielt, wurde ein Sondereinsatzkommando angefordert, das das Haus durchsuchte. Dabei fanden die Beamten in einem anderen Zimmer eine zweite männliche Leiche, die eine eindeutige Schussverletzung aufwies. Sowohl der Tatablauf als auch die Identität der beiden Toten stehen noch nicht fest. Die Staatsanwaltschaft Amberg und die Kripo haben die Ermittlungen aufgenommen.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
19.01.2012 · 07:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen