News
 

Oberpfalz: Eine Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Amberg (dts) - Im ostbayerischen Amberg ist Mittwochabend eine Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden zwei weitere Personen schwer verletzt. Ein 33-jähriger Mann wollte auf einer Bundesstraße überholen, als er aus unbekannter Ursache ins Schleudern geriet und in ein entgegenkommendes Auto prallte.

Die 46-jährige Frau, die in dem anderen Auto saß, wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt und schweben derzeit noch im Lebensgefahr. Der Sachschaden beträgt etwa 25.000 Euro.
DEU / BAY / Unglücke / Polizeimeldung
03.11.2011 · 08:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen