News
 

Oberbayern: Getötete Frau in Wohnung gefunden

Albaching (dts) - Im oberbayerischen Albaching haben Polizeibeamte am Freitagnachmittag eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden. Nach Angaben der Behörden hatte eine Polizeistreife zuvor in München-Unterföhring einen 68-jährigen Mann kontrolliert. Dabei gab der Mann den Hinweis auf die tote Frau.

Die Identität der Getöteten ist derzeit noch nicht geklärt, vermutlich handelt es sich jedoch um die Ehefrau des kontrollierten Mannes. Zur Todesursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen, die Ermittler gehen jedoch von einem Gewaltdelikt aus. Der 68-Jährige wurde in München festgenommen, die Ermittlungen dauern an.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
10.12.2010 · 18:24 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.07.2017(Heute)
24.07.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen