News
 

Oberbayern: 18-Jähriger nach Mord an schwangerer Freundin festgenommen

Taufkirchen (dts) - Im oberbayerischen Taufkirchen hat die Polizei nach dem Mord an einer hochschwangeren 21-jährigen Frau einen mutmaßlichen Täter gefasst. Wie die Behörden am Mittwoch mitteilten, habe der 18-Jährige ein umfassendes Geständnis abgelegt. Der mutmaßliche Vater des Kindes wurde demnach von der 21-Jährigen in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer Aussprache gebeten.

Es kam zum Streit, in dessen Verlauf der 18-Jährige zu einem Küchenmesser griff und die 21-Jährige tötete. Nach Angaben des Tatverdächtigen war die bevorstehende Geburt des Kindes mit dem damit verbundenen Unterhalt Ursache des Streits. Die Frau war am Dienstagnachmittag gefesselt im Schlafzimmer ihrer Wohnung aufgefunden worden.
DEU / BAY / Polizeimeldung / Gewalt
23.02.2011 · 11:36 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen